PFLEGE & REINIGUNG
für Sneakerheads

Das Flensburger Schietwetter hat sichtbare Spuren auf deinen Sneakern hinterlassen? Unschöne Ränder ziehen sich durch das Leder? Flecken im Canvas oder verschmutztes Mesh spiegeln wilde Party-Nächte auf deinen Lieblingssneakern wieder?

Schluss mit schmutzigen Sneakern!

Mit den Jason Markk Pflege- und Reinigungsmitteln bringst du deine Sneaker wieder auf Hochglanz. Die Produkte sind easy in der Anwendung, extrem effektiv gegen Verunreinigungen und obendrein auch noch natürlich und vollständig biologisch abbaubar. Überzeug dich selbst.

Bereits beim Jason Markk Cleaning Day am 25. März 2017 im sneakstar konnten viele Gäste die Pflege und Reinigung ihrer Lieblingssneaker vom Thron aus bewundern und genießen. An dieser Stelle danken wir auch noch einmal allen Beteiligten und Gästen für diesen tollen Tag!

#sneakstar

Social Media aktivieren

Bitte aktiviere Social Media, wenn du Inhalte mit sozialen Netzwerken teilen möchtest.

Mit der Aktivierung von Social Media stimmst du zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke übertragen werden.